Alexander Würdinger ist Vereinsmeister 2023/24

von Philip Janicki

Hallo Schachfreunde!

Alexander Würdinger gewinnt die Vereinsmeister 2023/24 des SK Neuperlach. Er setze sich in seiner neunten Partie am Dienstag mit Weiß gegen Ludwig Wawrinsky durch und schließt das Turnier mit 7,5 Punkten aus 9 Partien ab. Der Zweite, Philip Janicki (6,0 Punkte), der noch eine Partie zu spielen hat, kann ihn nicht mehr einholen.

Weiterhin ist die Vormeisterklasse bis aus eine verbleibende Partie abgeschlossen. Dort gewinnt Christian Karst (5,0 Punkte) vor Lewin Wolf (4,5 Punkte). Das Spiel um den Sieg im Haupt- und im Grundturnier dagegen ist noch weiterhin offen.

Herzlichen Glückwunsch an Alexander, den neuen Vereinsmeister! Weiterhin auch Gratulation an Christian Karst zum Sieg der Vormeisterklasse!

Mit schachlichen Grüßen,
Philip